Oskar Emmenegger & Sons Ltd., IT - Services, Stöcklistrasse, CH-7205 Zizers, Phone 081-3072202, Fax 081-3072252 Oskar Emmenegger & Sons Ltd., IT - Services
 

IT -Concepts

IT - concepts

We can put in place turnkey IT operating concepts. This begins with the hardware, the network structure, the firewall rules, security rules, name conventions and access authorisations on the server, as well as backup concepts, etc.

Depending on the requirements, a range of solutions is available as off-the-shelf concepts. The IT environment does not necessarily have to be on your premises. You can, for example, make use of a range of data processing services. This saves costs associated with server systems, hardware maintenance and IT support.

Off-the-shelf concepts are available for the equipping and securing of your entire infrastructure.
Where an IT infrastructure is entirely operated by you, our flat-rate maintenance packages can help you reduce these costs. Aspects such as this should be incorporated into a concept as early as possible.

You can retrieve effective IT concepts from us, which we continuously revise and adapt to current circumstances and technologies.

Since we can provide you with everything from a single source, operating concepts and related systems can be delivered and commissioned without delay, which cuts down on cost.

Contact us for advice. We are at your entire disposal.


 
[Deutsch] [English]

Oskar Emmenegger & Söhne AG, IT - Services, Stöcklistrasse, CH-7205 Zizers, Telefon 081-3072202, Telefax 081-3072252 Oskar Emmenegger & Söhne AG, IT - Services
 

IT - Konzepte

IT - Konzepte

Wir können Ihnen fixfertige IT-Betriebskonzepte erstellen. Das beginnt mit der Hardware, der Netzwerkstruktur, den Firewall-Richtlinien, Sicherheitsrichtlinien, Namenskonventionen und Zugriffsberechtigungen auf dem Server sowie Backup-Konzepten etc.

Je nach Anforderung stehen unterschiedliche Lösungsvarianten als fixfertige Konzepte bereit. Die IT-Umgebung muss nicht zwingend in Ihren Räumlichkeiten stehen. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit von diversen Rechenzentrumsdienstleistungen Gebrauch zu machen. Dadurch können Sie Kosten bei Serversystemen, Hardware-Wartungen und IT-Betreuung einsparen.

Selbst für die Ausstattung und Sicherung der gesamten Infrastruktur stehen fertige Konzepte für Sie bereit.
Bei einer komplett von Ihnen betrieben IT-Infrastruktur können Sie genau diese Kosten durch unsere Pauschalwartungsangebote senken und effektiv nutzen. Auch diese Aspekte sollten so früh wie möglich in ein Konzept mit eingebunden werden.

Bei uns können Sie jederzeit grundlegende IT-Konzepte, welche wir für Sie stets überarbeiten und den aktuellen Gegebenheiten und Technologien anpassen, vorgefertigt abrufen.

Da Sie bei uns alles zentral aus einer Hand haben können, können ein Betriebskonzepte sowie und das dazugehörende System sehr schnell geliefert und in Betrieb genommen und dadurch entstehende Mehrkosten eingespart werden.

Setzen Sie sich hierzu für eine Beratung mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


 
[Deutsch] [English]